Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (5)

Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'blue malawi (wurde aufgelöst)'
Einrichtung Apr. 21
Vorheriges Bild
Einrichtung vorher
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Aluminium Rahmenaquarium der dänischen Firma Akvastabil. Typ: Effect-line. Das Untergestell stammt von Marine-Systems und wurde mir als Stecksystem-Bausatz geliefert. Es wurde hinten und seitlich mit weiss beschichteter Spanplatte aus dem Baumarkt versehen. Die Frontseite habe ich mit weissem Plexiglas verkleidet, welches mit Glasscharnieren befestigt wurde. ??ffnung der Türen erfolgt durch push-to-open Magnete. Da das Aquarium in einer Altbauwohnung steht, habe ich zusätzlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aulonocara korneliae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara korneliae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aulonocara korneliae halten (Einrichtungsbeispiele für A. korneliae)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus (Schmalbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis modestus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis modestus

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus chewere aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)

Melanochromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis brevis aus dem Malawisee.

Melanochromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis brevis)

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus shiranus (Malawi-Aal).

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Aulonocara nyassae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara nyassae (Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara nyassae halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis purpurans aus dem Malawisee.

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis purpurans)