Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erste Befüllung am 12.10.15 von Schallex (7)

Erste Befüllung am 12.10.15 von Schallex (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Seitenansicht 21.1.16
Vorheriges Bild
Stand 21.10.15
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Barbatula barbatula im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbatula barbatula (Bachschmerle).

Barbatula barbatula im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bachschmerlen)

Aquarien mit Geophagus winemilleri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus winemilleri (Rio Negro Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus winemilleri (Rio Negro Erdfresser)

Fundulopanchax arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax arnoldi (Arnolds Prachtkärpfling).

Fundulopanchax arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arnolds Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Cambarellus puer

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus puer einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus puer (Knabenkrebs)

Krobia guianensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Krobia guianensis (Guyana-Buntbarsch).

Krobia guianensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Guyana-Buntbarsch)

Ancistrus bufonius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bufonius.

Ancistrus bufonius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bufonius)

Hepsetus odoe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hepsetus odoe (Afrikanischer Hechtsalmler).

Hepsetus odoe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Hechtsalmler)

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)