Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

etwas umgestaltet beim Wasserwechsel 28.01.2016 von Thomas Müller (18)

etwas umgestaltet beim Wasserwechsel 28.01.2016 von Thomas Müller (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken'
und es blubbert
Vorheriges Bild
nach der kleinen Korrektur in der Mitte wirkt das Aquarium gleich größer
Nächstes Bild
15 Jahre hatte ich ein Aquarium Juwel Rio 180 und das hat immer gute Dienste geleistet. Nachdem feststand das wir umziehen müssen, entschloss ich mich, ein grö??eres Aquarium muss her. Die Wahl viel auf das Juwel Vision 450 , da ich schon immer ein Produkt von Juwel hatte und ich von der Qualität des Aquarium - Herstellers überzeugt bin und auch das Preis - Leistungsverhältnis passt. Was nicht geplant war, das Aquarium hat in 4 Monaten 2 Umzüge gemacht und das war eine sehr gro??e Herausvorderung. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis plagiotaenia aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Distichodus lusosso im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus lusosso (Langnasen-Distichodus).

Distichodus lusosso im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Distichodus)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Sanke - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung der Zuchtform des Koikarpfens, den Sanke-Kois (Taisho Sanke bzw. Taisho Sanshoku) im Gartenteich.

Sanke - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Sanke Koi)

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kachese" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kachese" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kachese" im Aquarium

Crenicichla marmorata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla marmorata.

Crenicichla marmorata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla marmorata)

Acanthocercus atricollis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthocercus atricollis (Blaukehlagame).

Acanthocercus atricollis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukehlagamen)

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus frenatus (Asiatischer Hausgecko).

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Hausgeckos)