Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Farlowella acus von Miss Kasimir (2)

Farlowella acus von Miss Kasimir (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein neuer Flossensauger Traum'
Aquarium Hauptansicht von Mein neuer Flossensauger Traum
Vorheriges Bild
Flössis
Nächstes Bild
Ich werde ein Fotoband erstellen, wenn ich es schaffe werde ich es täglich aktualisieren .... 1.)die Steine hab ich heute am Rhein gesammelt... 2.) morgen kommt das Becken....
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels)

Farlowella platorynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Farlowella platorynchus aus Südamerika.

Farlowella platorynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Farlowella platorynchus)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)