Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

fast schon ein Schneckenfriedhof von Daniel Kastner (19)

fast schon ein Schneckenfriedhof von Daniel Kastner (19)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel)'
Felsspalte und Schneckenhäuser
Vorheriges Bild
Es entstehtn viele Rückzugshöhlen und Spalten
Nächstes Bild
Eine schwarze 3D-Rückwand in Steinoptik. Ich wei?? nicht von welchem Hersteller oder welches Modell, da ich diesen Fehlkauf von meinem Vater übernommen habe. Das Modul war leider zu klein für sein Becken. Des Weiteren habe ich die Seitenscheiben mit schwarzer Folie versehen. Dies wirkt einerseits beruhigend auf die Fische, da hierdurch Spiegelungen der Seitenscheibe und die Bewegungen im Umfeld des Auqariums keine Scheuchwirkung mehr haben. Andererseits wirkt die Beleuchtung dadurch meiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs) aus Nordamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Theia aus Ostasien.

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Theia)

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Kinyongia fischeri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia fischeri (Fischers Chamäleon).

Kinyongia fischeri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fischers Chamäleon)

Rasbora Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora-Arten aus Ostasien.

Rasbora Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora)