Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filter, Verrohrung zum Wasserwechsel und Lichtsteuerung von BastiB (26)

Filter, Verrohrung zum Wasserwechsel und Lichtsteuerung von BastiB (26)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Bay'
Aussenfilter mit Verrohrung zum Wasserwechsel
Vorheriges Bild
Dimmer und programmierbare Steckdosenleiste
Nächstes Bild
Heizer: Hydor Durchlaufheizer 300W Strömungspumpe: Hydor Koralia Evolution 5200 (l/h) Luftpumpe: Eheim Airpump 200 mit 2 Ausströmern aus Keramik digitales Thermometer von aquamedic **Update: 16.03.2013** Ich habe den Heizstab jetzt durch einen Durchlaufheizer von Hydor mit 300 Watt ersetzt. Das ganze probiere ich momentan noch aus. Der Heizstab ist noch im Becken, aber nur auf 23°C eingestellt, damit mir keiner "erfriert" falls der Durchlauferhitzer doch nicht so [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus microlepis (Hechtkopfsalmler).

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hechtkopfsalmler)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus olivaceous (olivaceous-Buntbarsch).

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus olivaceous)

Akysis clavulus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis clavulus.

Akysis clavulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis clavulus)

Osmose Anlage für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Funktionsweise und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einer Osmoseanlage.

Osmose Anlage für das Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Osmoseanlagen zur Wasseraufbereitung)

Crenicichla hu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla hu.

Crenicichla hu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla hu)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Crenicichla menezesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla menezesi.

Crenicichla menezesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla menezesi)

Pterygoplichthys multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterygoplichthys multiradiatus (Vielgepunkteter Schilderwels).

Pterygoplichthys multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielgepunkteter Schilderwelse)