Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aussenfilter mit Verrohrung zum Wasserwechsel von BastiB (25)

Aussenfilter mit Verrohrung zum Wasserwechsel von BastiB (25)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Bay'
Seitenansicht
Vorheriges Bild
Filter, Verrohrung zum Wasserwechsel und Lichtsteuerung
Nächstes Bild
Heizer: Hydor Durchlaufheizer 300W Strömungspumpe: Hydor Koralia Evolution 5200 (l/h) Luftpumpe: Eheim Airpump 200 mit 2 Ausströmern aus Keramik digitales Thermometer von aquamedic **Update: 16.03.2013** Ich habe den Heizstab jetzt durch einen Durchlaufheizer von Hydor mit 300 Watt ersetzt. Das ganze probiere ich momentan noch aus. Der Heizstab ist noch im Becken, aber nur auf 23°C eingestellt, damit mir keiner "erfriert" falls der Durchlauferhitzer doch nicht so [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Panaque sp. "L 330"

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gefleckte Streifenharnischwelse (Pseudacanthicus sp. L-330).

Aquarien mit Panaque sp. "L 330" (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Streifenharnischwels)

Goldfische im Teich oder Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Gartenteichs für Goldfische (Carassius auratus).

Goldfische im Teich oder Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carassius auratus)

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops caudomaculatus (Afrikanischer Schwanzflecksalmler).

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Schwanzflecksalmler)

Aquarien für Hypancistrus sp. "L333"

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia braueri (L-333) aus Südamerika.

Aquarien für Hypancistrus sp. "L333" (Einrichtungsbeispiele für Königstiger-Harnischwels, L-333)

Potamotrygon rex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon rex.

Potamotrygon rex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Potamotrygon rex)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Homaloptera confuzona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera confuzona.

Homaloptera confuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Homaloptera confuzona)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Acantopsis dialuzona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dialuzona (Pferdekopfschmerle).

Acantopsis dialuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pferdekopfschmerlen)

Crenicichla hu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla hu.

Crenicichla hu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla hu)