Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filteransaugung linke Beckenseite von Cruiser Bruno (65)

Filteransaugung linke Beckenseite von Cruiser Bruno (65)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Klein-Malawi in Berlin'
Unterschrank links, Arbeitsmaterial
Vorheriges Bild
FX 6 Ansaugkorb
Nächstes Bild
Heizstab Jäger für Becken bis 1000l. Der Heizstab wird per Zeituhr betrieben. Laufzeit 8:00 -20:00 Uhr geplant, habe den Heizstab jedoch noch nicht im Betrieb da die Temperatur relativ konstant 25-27° beträgt. Werde die Heizung wohl erst im Winter benötigen. Diffusor Eheim an einem der zwei Filterzuläufe gesteckt. Hoffe das hält, sonst ist Kleben angesagt. Im Unterschrank Steckdosenleisten mit Zeitschaltuhren für die elektrischen Geräte. Habe mir einen Reinigungshandschuh, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Chromidotilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromidotilapia-Arten aus Afrika.

Chromidotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromidotilapia-Arten)

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax paraguayensis (Augenflecksalmler).

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenflecksalmler)