Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Formationsschwimmen der Hübschen von Babsi Aud (32)

Formationsschwimmen der Hübschen von Babsi Aud (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Trockentauchen im Wohnzimmer )'
King Arthur
Vorheriges Bild
die Babyecke übern Innenfilter (wenn man genau hinsieht kann man die Guppybabys
Nächstes Bild
6 goldene Saugschmerlen Gyrinocheilus aymonieri var. Gold Goldfarbene Zuchtform der Wildform. Kann in freier Natur wohl bis zu 30 cm gro?? werden. In Gefangenschaft sollen 15-20 cm wohl realistischer sein. Jungtiere können im Schwarm gehalten werden. Je älter und grö??er die Tiere werden desto aggresiver werden sie aber vor allem gegenüber Artgenossen. Ursprünglich stammt dieser Fisch aus Südostasien und lebt dort vor allem in strömungsreichen Bächen. Fressen teilweise Algen - allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)