Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fütterungszeit von Clemens (10)

Fütterungszeit von Clemens (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'NanoCube Asia'
Eine größere Red Fire Garnele
Vorheriges Bild
NanoCube Asia
Nächstes Bild
mind. 40 Red Fire Garnelen (Neocaridina davidi) - darunter mind. 20 Junggarnelen 10 Fische der Gattung Boraras (es sind wohl zwei Arten, vermutlich Boraras brigittae und Boraras merah, Bilder folgen noch). sehr viele Blasenschnecken (angefangen hat es mit 2 ausgewachsenden Blasenschnecken aus meinem gro??en Aquarium). Anscheinend habe ich eine einzelne Posthornschnecke mit den Pflanzen "eingeschleppt", die sich jetzt auch vermehrt hat.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat