Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanoides Tuberculata von Betta Chris (163)

Melanoides Tuberculata von Betta Chris (163)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Garnele ´Brown Tiger spotted´ - eigene Nachzucht ? 02.09.15
Vorheriges Bild
Melanoides tuberculata @ work
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanoides tuberculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke)

Montipora aequituberculata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora aequituberculata (Verkrustende Porenkoralle).

Montipora aequituberculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Verkrustende Porenkoralle)

Rasbora Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora-Arten aus Ostasien.

Rasbora Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora)

Mespilia globulus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mespilia globulus (Kugel-Seeigel).

Mespilia globulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kugel-Seeigel)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)