Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

gesamt Eindruck von Der Dreiäugige Goldfisch (8)

gesamt Eindruck von Der Dreiäugige Goldfisch (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
??ber Eck
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma fasciatum (Surubim).

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Surubim)

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Rasbora vulcanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung von Rasbora vulcanus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora vulcanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora vulcanus)

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dalmatolacerta oxycephala (Dalmatinische Spitzkopfeidechse).

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dalmatinische Spitzkopfeidechse)

Haplochromis nyererei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis nyererei (Nyereres Viktoriabuntbarsch).

Haplochromis nyererei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyereres Viktoriabuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Kipili" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Kipili" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Kipili" im Aquarium

Parosphromenus harveyi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parosphromenus harveyi.

Parosphromenus harveyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parosphromenus harveyi)

Aquarien mit Pseudacanthicus sp. "L 97"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gelbflecken-Kaktuswelse (Pseudacanthicus sp. L-97) aus Südamerika.

Aquarien mit Pseudacanthicus sp. "L 97" (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Kaktuswels)

Aquarien mit Barbus trispilos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Barbus trispilos (Dreipunktbarben).

Aquarien mit Barbus trispilos (Einrichtungsbeispiele für Dreipunktbarben)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)