Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht - 3 Wochen nach Einrichtung (22.03.2015) von Ynoxas (2)

Gesamtansicht - 3 Wochen nach Einrichtung (22.03.2015) von Ynoxas (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'BlackBox'
Gesamtansicht - 06.04.2015
Vorheriges Bild
linke Ecke mit Wurzelholz
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein Dennerle NanoCube. Da ich aufgrund von Sonneneinstrahlung mit Blaualgen/Cyanobakterien zu kämpfen hatte und das Becken nicht örtlich umstellen wollte, habe ich es im Februar 2015 neu eingerichtet. Dabei habe ich auch die Seitenscheiben mit schwarzer Folie beklebt um den Lichteinfall zu minimieren. Die rechte Seite zeigt auf ein Südfenster, hier war die Folie notwendig. Die Folie auf der Linken Seite habe ich nur wegen der Optik angebracht. Tageslicht und etwas [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scarus viridifucatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus viridifucatus (Rundkopf-Papageifisch).

Scarus viridifucatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rundkopf-Papageifisch)

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums, das Acryl-Glas verwendet oder komplett aus Acryl besteht.

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile (Ein Aquarium aus Acryl-Glas verwenden)

Pygoplites diacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygoplites diacanthus (Pfauen-Kaiserfisch).

Pygoplites diacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauen-Kaiserfisch)

Urticina felina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Urticina felina (Braune Seedahlie).

Urticina felina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braune Seedahlie)

Goniopora fruticosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Goniopora fruticosa (Blumentopfkoralle).

Goniopora fruticosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blumentopfkoralle)

Coris batuensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Coris batuensis (Batu Regenbogen-Lippfisch).

Coris batuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batu Regenbogen-Lippfisch)

Ptereleotris calliura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris calliura (Blaue Pfeilgrundel).

Ptereleotris calliura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Pfeilgrundel)

Pseudolabrus eoethinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus eoethinus (Kanton-Lippfisch).

Pseudolabrus eoethinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kanton-Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)