Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hauptansicht älter von Der Bergzower (2)

Hauptansicht älter von Der Bergzower (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Channa Bleheri Artenbecken'
Hauptansicht 02.07.17
Vorheriges Bild
Hauptansicht alt
Nächstes Bild
Das Becken läuft 4 Jahre, jedoch wurde es diesen Sommer an einer anderen Wand in meinem Zimmer umgestellt. Pflanzen und Kies wurden vorher raus genommen, jedoch nach 10 Minuten Umräumung kamen diese wieder unter Wasser. Ich habe mir einer meiner Träume erfüllt. Ich wollte schon früher Channas haben. Mich hat die Serie , , Flussmonster" dazu gebracht mir solche Fische zu holen. Dort werden (viel grö??ere Exemplar) als Killer dargestellt. Meine Channa Bleheri sind zwar nur zwischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chaetodon semeion im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon semeion (Blaustirn-Falterfisch).

Chaetodon semeion im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustirn-Falterfisch)

Aquarien mit Trauermantelsalmlern

Hier findest du Informationen und zahlreiche Beispiele zu Einrichten eines Aquariums für Trauermantelsalmler (Gymnocorymbus ternetzi).

Aquarien mit Trauermantelsalmlern (Gymnocorymbus ternetzi)

Dendrobates truncatus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates truncatus (Gelbgestreifter Baumsteiger).

Dendrobates truncatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbgestreifter Baumsteiger)

Austrolebias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Zahnkärpfling Austrolebias elongatus.

Austrolebias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias elongatus)

Pterois miles im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois miles (Indischer Rotfeuerfisch).

Pterois miles im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Rotfeuerfisch)

Lepisosteus oculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus oculatus (Gefleckter Knochenhecht).

Lepisosteus oculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte Knochenhechte)

Chaetodon burgessi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon burgessi (Burgess Falterfisch).

Chaetodon burgessi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Burgess Falterfisch)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Channa argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa argus (Argus-Schlangenkopffisch).

Channa argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argus-Schlangenkopffisch)