Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Heizungssteuerdings von hinten von Cichlid Power (31)

Heizungssteuerdings von hinten von Cichlid Power (31)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi'
Dekoration im Aquarium Malawi
Vorheriges Bild
Temperaturfühler
Nächstes Bild
Schokoladenheizung von einem Kekshersteller, die in einer Styroporplatte unter dem Becken eingelassen ist. Die Wärme kommt also von unten. Mehr Infos wei?? ich nicht, heizt das Becken nun schon 8 oder 9 Jahre so und es ist noch nichts schiefgegangen, wenn man von ein oder zweimal absieht.:-) In der Garage hab ich eine neue Strömungspumpe gefunden, die mehr Leistrung hat, als die vorherige.DIe Lestung liegt bei ca. 500 Liter/h
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachinus draco im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Trachinus draco (Großes Petermännchen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Meeresfisch.

Trachinus draco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großes Petermännchen)

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys spilostylus (Gelbflecken-Igelfisch).

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Igelfisch)

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Trachinus araneus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Trachinus araneus (Mittelmeer-Petermännchen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Fisch.

Trachinus araneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Petermännchen)

Trachinus radiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Trachinus radiatus (Strahlen-Petermännchen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Fisch.

Trachinus radiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strahlen-Petermännchen)