Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hemianthus Montecarlo-3 (Tag 1) von Intershrimpview (20)

Hemianthus Montecarlo-3 (Tag 1) von Intershrimpview (20)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SOULFLY'
Staurogyne Porto Velho (Tag 1)
Vorheriges Bild
TAG 12
Nächstes Bild
Hemianthus Montecarlo-3 Staurogyne Porto Velho Hersteller: Rainer Dietz Mikrovermehrung ... hübsche Neuheit, die längere Zeit unter dem Namen Staurogyne spec. Porto Reale von uns weitergegeben wurde. Sie ist identisch mit Staurogyne Porto Velho, wie Kulturversuche gezeigt haben und da die Pflanze zuerst als spec. Porto Velho eingeführt wurde, übernehmen wir nun auch die ältere Bezeichnung , bis eine genaue botanische Bestimmung erfolgt ist. Text:Roland Strö??ner Eleocharis Mini Christmas [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Aquarien mit Hemianthus callitrichoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus callitrichoides (Zwerg-Perlkraut).

Aquarien mit Hemianthus callitrichoides (Zwerg-Perlkraut)

Aquarien mit Hemianthus glomeratus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus glomeratus (Zierliches Perlkraut).

Aquarien mit Hemianthus glomeratus (Zierliches Perlkraut)

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut).

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut)