Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hexe in der Höhle von chrisi01 (20)

Hexe in der Höhle von chrisi01 (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. Borelli Artenbecken'
Hexe das Weibchen
Vorheriges Bild
Hier sieht man sehr schön wie Bruce die ??ste unterschwimmt und als Unterschlupf
Nächstes Bild
Ein Männchen und ein Weibchen A. Borelli Opal. Das Weibchen wurde von mir Hexe getauft und das Männchen von meiner Freundin Bruce. Waren zuvor in einem 250l Gesellschaftsbecken (2M 2W) was leider nicht gut ging. Am Ende blieb nur ein Männchen übrig so wurde das Artenbecken gebohren und ein Weibchen dazugekauft. Seitdem gibt es hier keine Totesfälle mehr. Die 2 haben direkt nach dem Einsetzen (um den 25.6.2012) das 1. mal abgelaicht. Leider waren die Eier nach wenigen Tagen wieder weg. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Synodontis njassae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis njassae (Njassa-Fiederbartwels).

Synodontis njassae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Njassa-Fiederbartwels)

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uropterygius xanthopterus (Sommersprossenmuräne).

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sommersprossenmuräne)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium

Orectolobus hutchinsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Orectolobus hutchinsi (Westlicher Teppichhai).

Orectolobus hutchinsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westlicher Teppichhai)

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius candidianus.

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius candidianus)

Atelomycterus macleayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Atelomycterus macleayi (Australischer Marmorkatzenhai).

Atelomycterus macleayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Marmorkatzenhai)

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus sp. "sumbu shell".

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Aquarien mit Neolamprologus falcicula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus falcicula (Rotkopf-Lamprologus).

Aquarien mit Neolamprologus falcicula (Rotkopf-Lamprologus)

Biotoecus opercularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Biotoecus opercularis (Sandhügel-Zwergcichlide).

Biotoecus opercularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandhügel-Zwergcichliden)