Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hexe das Weibchen von chrisi01 (19)

Hexe das Weibchen von chrisi01 (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. Borelli Artenbecken'
Bruce das Männchen
Vorheriges Bild
Hexe in der Höhle
Nächstes Bild
Ein Männchen und ein Weibchen A. Borelli Opal. Das Weibchen wurde von mir Hexe getauft und das Männchen von meiner Freundin Bruce. Waren zuvor in einem 250l Gesellschaftsbecken (2M 2W) was leider nicht gut ging. Am Ende blieb nur ein Männchen übrig so wurde das Artenbecken gebohren und ein Weibchen dazugekauft. Seitdem gibt es hier keine Totesfälle mehr. Die 2 haben direkt nach dem Einsetzen (um den 25.6.2012) das 1. mal abgelaicht. Leider waren die Eier nach wenigen Tagen wieder weg. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Petrotilapia sp. "chitimba"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Petrotilapia sp. "chitimba" einrichten kannst.

Aquarien mit Petrotilapia sp. "chitimba"

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Ilangi" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi" (Einrichtungsbeispiele Tropheus Ilangi)

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kakadu Zwergbuntbarsche (Apistogramma cacatuoides).

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides (Kakadu Zwergbuntbarsch)

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma fasciolatum (Gebänderter Buschfisch).

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Buschfisch)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eremnopyge (Erdbeer-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Zwergbuntbarsche)