Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D von chrisi01 (24)

Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D von chrisi01 (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. Borelli Artenbecken'
Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D
Vorheriges Bild
erstes Bild von Bruce #2
Nächstes Bild
Ein Männchen und ein Weibchen A. Borelli Opal. Das Weibchen wurde von mir Hexe getauft und das Männchen von meiner Freundin Bruce. Waren zuvor in einem 250l Gesellschaftsbecken (2M 2W) was leider nicht gut ging. Am Ende blieb nur ein Männchen übrig so wurde das Artenbecken gebohren und ein Weibchen dazugekauft. Seitdem gibt es hier keine Totesfälle mehr. Die 2 haben direkt nach dem Einsetzen (um den 25.6.2012) das 1. mal abgelaicht. Leider waren die Eier nach wenigen Tagen wieder weg. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Hier findest du alle Einrichtungsbeispiele, die ganz neu vorgestellt werden. Fast täglich werden neue Aquarien, Terrarien oder Gartenteiche präsentiert.

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Pagurus bernhardus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus bernhardus (Gemeiner Einsiedlerkrebs).

Pagurus bernhardus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Einsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Heniochus acuminatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus acuminatus (Rotmeer-Wimpelfisch).

Heniochus acuminatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Wimpelfisch)

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels)

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Rasbora Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora-Arten aus Ostasien.

Rasbora Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora)

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)