Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D von chrisi01 (23)

Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D von chrisi01 (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. Borelli Artenbecken'
Hexe versteckt sich auch gerne aber sie ist doch ein kleines Dickerchen und passt
Vorheriges Bild
Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D
Nächstes Bild
Ein Männchen und ein Weibchen A. Borelli Opal. Das Weibchen wurde von mir Hexe getauft und das Männchen von meiner Freundin Bruce. Waren zuvor in einem 250l Gesellschaftsbecken (2M 2W) was leider nicht gut ging. Am Ende blieb nur ein Männchen übrig so wurde das Artenbecken gebohren und ein Weibchen dazugekauft. Seitdem gibt es hier keine Totesfälle mehr. Die 2 haben direkt nach dem Einsetzen (um den 25.6.2012) das 1. mal abgelaicht. Leider waren die Eier nach wenigen Tagen wieder weg. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus chewere aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)

Aquarien mit Salvinia natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn)

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels)

Chaetodon auriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon auriga (Fähnchen-Falterfisch).

Chaetodon auriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fähnchen-Falterfisch)