Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mal ein Bild aus einer anderen Perspektive von Florian Bandhauer (25)

Mal ein Bild aus einer anderen Perspektive von Florian Bandhauer (25)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Hier die rechte Seite mit den ersten eingesetzten Wänden.
Vorheriges Bild
Die Wände stehen, nur die oberen Streben fehlen noch.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danio tinwini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio tinwini (Zwergleopardbärbling).

Danio tinwini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergleopardbärblinge)

Eumeces algeriensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces algeriensis (Berberskink).

Eumeces algeriensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berberskink)

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Petroselinum crispum am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Petroselinum crispum (Petersilie) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Petroselinum crispum am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Petersilie)

Aquarien mit Anostomus anostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher).

Aquarien mit Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher)

Aposturisoma myriodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Aposturisoma myriodon.

Aposturisoma myriodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Aposturisoma myriodon)

Aquarien mit Canthigaster valentini

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Canthigaster valentini (Sattel-Spitzkopfkugelfisch).

Aquarien mit Canthigaster valentini (Sattel-Spitzkopfkugelfisch)

Aquarien mit Gnathochromis permaxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gnathochromis permaxillaris (Staubsauger-Cichlide).

Aquarien mit Gnathochromis permaxillaris (Staubsauger-Cichlide)

Crassula helmsii am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Crassula helmsii (Großblättriges Dickblatt) und Beispiele für die Bepflanzung eines Teichs mit dieser Pflanze.

Crassula helmsii am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Großblättriges Dickblatt)