Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier mal der Fugensand (ich hoffe man erkennt es) von Michael Scheffler (28)

Hier mal der Fugensand (ich hoffe man erkennt es) von Michael Scheffler (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel'
Das schöne Stück Holz und die Rückwand
Vorheriges Bild
??bergang Kies zu Sand
Nächstes Bild
Eine grosse Wurzel aus dem Wald hinterm Haus. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es eine Wurzel ist. Könnte auch vom oberen Teil des Baums stammen. 3D Rückwand in Wurzeloptik ... unterstreicht schön die von mir geliebte rustikale Art des Beckens. -----
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa