Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

hier müssen unbedingt noch mehr Vallisnerien wachsen aber ich bin guter Hoffnung von chrisi01 (7)

hier müssen unbedingt noch mehr Vallisnerien wachsen aber ich bin guter Hoffnung von chrisi01 (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Wohnzimmer'
die kleinere Wurzel mit Kokosnusshöhle und aufliegenden Schieferstein
Vorheriges Bild
die große Wurzel auf der linken Seite
Nächstes Bild
- Echinodorus (eine gro??e Mutterpflanze mit 2 Emersstengeln und vorne im Becken die ganzen Ableger) - Vallisnerien - Anubia - Nixkraut - einige unbekannte ich hab vor kurzem erst gnadenlos ausgemistet es war alles komplett zugewuchert und die Fische konnten sich kaum mehr umdrehen. Versuche jetzt mal wieder etwas Struktur rein zu bekommen. Mein Plan sieht etwa so aus: - Die gro??e Wurzel bleibt links und dahinter das Nixkraut (super Garnelenversteck zudem leuchtet grad an diesem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras gomezi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wald-Art Corydoras gomezi aus Südamerika.

Corydoras gomezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras gomezi)

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Channallabes apus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channallabes apus (Aalwels).

Channallabes apus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aalwelse)

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus plumifrons (Stirnlappenbasilisk).

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stirnlappenbasiliken)

Deroplatys lobata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Deroplatys lobata (Totes Blatt) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Fangschrecke.

Deroplatys lobata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Totes Blatt)

Echinodorus uruguayensis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus uruguayensis (Uruguay Schwertpflanze).

Echinodorus uruguayensis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Uruguay Schwertpflanze)

Beispiele für Aquarien mit Heringscichliden

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Heringscichliden (Cyprichromis).

Beispiele für Aquarien mit Heringscichliden (Cyprichromis)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Aquarien mit Cambarellus puer

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus puer einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus puer (Knabenkrebs)