Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

die große Wurzel auf der linken Seite von chrisi01 (8)

die große Wurzel auf der linken Seite von chrisi01 (8)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Wohnzimmer'
hier müssen unbedingt noch mehr Vallisnerien wachsen aber ich bin guter Hoffnung
Vorheriges Bild
Höhlen und Schiefersteine
Nächstes Bild
- 2 Höhlen von den früheren A. Borellis, da sie etwas eingebaut sind hab ich sie nach dem Auszug noch drinnen gelassen da ich genug Höhlen hatte, - 3 längliche Höhlen für die Antennenwelse - 1 Höhle die ebenfalls ab und an von den Antennenwelse genutzt wird - eine gro??e und eine kleinere Wurzel ebenfalls für die Antennenwelse - Schiefersteine mit Unterschlupfmöglichkeiten - Erlenzapfen - Seemandelbaumblätter/Rinde/Zimtrinde
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amphiprion perideraion im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion perideraion (Halsband-Anemonenfisch).

Amphiprion perideraion im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsband-Anemonenfisch)

Lysmata boggessi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lysmata boggessi (Putzergarnele).

Lysmata boggessi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzergarnele)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Aquarien mit Synodontis grandiops

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis grandiops (Großaugen-Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis grandiops (Großaugen-Fiederbartwels)

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys cosuatis (Indische Segelflossenbarbe).

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Segelflossenbarbe)

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)

Betta taeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta taeniata (Gebänderter Kampffisch).

Betta taeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Kampffisch)

Oxyjulis californica im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oxyjulis californica (Californien Lippfisch).

Oxyjulis californica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Californien Lippfisch)

Aquarien für Corydoras arcuatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels)