Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

HMF gut verdeckt, sitz, wackelt und hat Luft :-D von Julien Preuß (34)

HMF gut verdeckt, sitz, wackelt und hat Luft :-D von Julien Preuß (34)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fertighaussiedlung'
Steinaufbau links...
Vorheriges Bild
Joar net schlecht :-D
Nächstes Bild
Rückwand: Eigenbau, genaueres bei Tanganjika ??bergangszone Steine: ca.100Kg ``graue Wacke`` von der Schurenbachhalde in Altenessen (graue Wacke nennt die mein Opa der die seiner zeit aus der zechengrube geholt hat) Sonstiges: Weinbergschneckenhäuser, für den Anfang ca. 30-50. Ich werde noch einige nachlegen müssen, wenn die Callipterus sich die gegenseitig klauen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)