Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich hoffe ihr vergebt mir, das Bild ist schon besser aber ich arbeite daran von Markus Gode (1)

Ich hoffe ihr vergebt mir, das Bild ist schon besser aber ich arbeite daran von Markus Gode (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1187'
Die Technik, zur Zeit läuft die Ersatzflasche, die eigentliche hängt an der Wand,
Vorheriges Bild
Die Technik, zur Zeit läuft die Ersatzflasche, die eigentliche hängt an der Wand,
Nächstes Bild
Eigentlich ein ganz normales ´altes´ Rahmenaquarium der Firma Juwel mit passendem Unterschrank. Ich mu??te mal die Beleuchtung austauschen. Die Rückwand und die linke Seitenwand habe ich mit schwarzer Dezifix - Folie beklebt, ist super sauber und weil sie durchgefärbt ist sieht es klasse aus.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele, wie du ein Aquarium perfekt für Orange Zwergkrebse (CPO) einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO (Einrichtungsbeispiele für Orange Zwergkrebse)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Velvet.

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Velvet)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Xiphophorus signum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus signum (Komma-Schwertträger).

Xiphophorus signum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Komma-Schwertträger)

Aquarien mit Melanochromis chipokae

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis chipokae einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis chipokae (Einrichtungsbeispiele für Chipokae-Maulbrüter)

Boa constrictor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Boa constrictor (Abgottschlange oder Königsboa).

Boa constrictor halten (Einrichtungsbeispiele für Abgottschlange)

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma nigristriata (Schwarzstreifen-Taggecko).

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Taggecko)