Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Im Hintergrund befindet sich ein weiteres Revier unter der Anubias an der Rückwand von Daniel Kastner (22)

Im Hintergrund befindet sich ein weiteres Revier unter der Anubias an der Rückwand von Daniel Kastner (22)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel)'
Hier sieht man das erste Revier eines Männchens
Vorheriges Bild
Hier sieht man das Revier ein wenig besser
Nächstes Bild
Eine schwarze 3D-Rückwand in Steinoptik. Ich wei?? nicht von welchem Hersteller oder welches Modell, da ich diesen Fehlkauf von meinem Vater übernommen habe. Das Modul war leider zu klein für sein Becken. Des Weiteren habe ich die Seitenscheiben mit schwarzer Folie versehen. Dies wirkt einerseits beruhigend auf die Fische, da hierdurch Spiegelungen der Seitenscheibe und die Bewegungen im Umfeld des Auqariums keine Scheuchwirkung mehr haben. Andererseits wirkt die Beleuchtung dadurch meiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels)

Aequidens diadema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens diadema (Diadem-Buntbarsch) aus Südamerika.

Aequidens diadema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diadem-Buntbarsche)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Gymnothorax pictus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax pictus (Gesprenkelte Muräne).

Gymnothorax pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelte Muräne)

Phyllium westwoodii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllium westwoodii (Wandelndes Blatt).

Phyllium westwoodii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Apistogramma eunotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eunotus (Hochrücken-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eunotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochrücken-Zwergbuntbarsche)

Rhodeus ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhodeus ocellatus (Hongkong-Bitterling).

Rhodeus ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hongkong-Bitterling)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Aquarien mit Cryptocorynen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen der Gattung Cryptocoryne (Wasserkelche).

Aquarien mit Cryptocorynen (Wasserkelche)