Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

In der Einrichtungsphase, Nebel des Grauens von MbunaTowers (2)

In der Einrichtungsphase, Nebel des Grauens von MbunaTowers (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Viktoriasee OWL'
Schon gar nicht so schlecht, oder?
Vorheriges Bild
Die Pflanzen werden auch gerne als Unterstand benutzt.
Nächstes Bild
Stell dir vor der Viktoriasee wäre noch etwas grö??er. So dass ein Ausläufer der Felsenzone bis nach Ostwestfalen reichen würde in etwa. Auf der Sonnenseite des Wiehengebirges gelegen würde er zumindest sporadisch mal die ~25°C Wassertemperatur erreichen, die die dort heimischen Buntbarsche zum Wohlfühlen brauchen, könnte also gut sein, dass dann auch ab und an welche davon dorthin schwimmen würden. In der eiszeitlich geprägten Region Ostwestfalen finden sich sehr häufig grö??ere Findlinge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dalmatolacerta oxycephala (Dalmatinische Spitzkopfeidechse).

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dalmatinische Spitzkopfeidechse)

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum nelsoni (Nelsons Milchschlange).

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelsons Milchschlange)

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis polyzona sinaloae (Sinaloa Milchschlange).

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sinaloa Milchschlange)

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum hondurensis (Honduras Königsnatter).

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honduras Königsnatter)

Heterodon nasicus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodon nasicus (Westliche Hakennasennatter).

Heterodon nasicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Hakennasennatter)

Takydromus smaragdinus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Takydromus smaragdinus (Smaragd Langschwanzeidechse).

Takydromus smaragdinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragd Langschwanzeidechse)

Morelia viridis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Morelia viridis (Grüner Baumpython).

Morelia viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Baumpython)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)