Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schon gar nicht so schlecht, oder? von MbunaTowers (1)

Schon gar nicht so schlecht, oder? von MbunaTowers (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Viktoriasee OWL'
12 juvenile Tiere.
Vorheriges Bild
In der Einrichtungsphase, Nebel des Grauens
Nächstes Bild
Stell dir vor der Viktoriasee wäre noch etwas grö??er. So dass ein Ausläufer der Felsenzone bis nach Ostwestfalen reichen würde in etwa. Auf der Sonnenseite des Wiehengebirges gelegen würde er zumindest sporadisch mal die ~25°C Wassertemperatur erreichen, die die dort heimischen Buntbarsche zum Wohlfühlen brauchen, könnte also gut sein, dass dann auch ab und an welche davon dorthin schwimmen würden. In der eiszeitlich geprägten Region Ostwestfalen finden sich sehr häufig grö??ere Findlinge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Asterropteryx semipunctata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Asterropteryx semipunctata (Blaupunkt-Zwerggrundel).

Asterropteryx semipunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Zwerggrundel)

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax isingteena (Jaguarmuräne).

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jaguarmuräne)

Alicia sansibarensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alicia sansibarensis (Sansibar-Beerenanemone).

Alicia sansibarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sansibar-Beerenanemone)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Aquarien mit Neolamprologus leleupi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquariuen, die mit Tanganjika-Goldcichliden (Neolamprologus leleupi) besetzt sind.

Aquarien mit Neolamprologus leleupi (Tanganjika-Goldcichliden)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Achiroides leucorhynchos.

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leucorhynchos-Plattfisch)

Alpheus djiboutensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus djiboutensis (Djibouti Knallkrebs).

Alpheus djiboutensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Djibouti Knallkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Acanthurus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus coeruleus (Blauer-Doktorfisch).

Acanthurus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer-Doktorfisch)