Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Januar 2011 von Peter Walenciak (6)

Januar 2011 von Peter Walenciak (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18321'
Dezember 2010
Vorheriges Bild
Mai 2011
Nächstes Bild
* Klassisches Rechteckaquarium mit stabilisierter Anrichte aus Holz als Unterschrank. * Als Rückwand habe ich einfach schwarz-graues Krepppapier hinters Aquarium platziert und zwischen Glas und Papier ein paar künstliche Pflanzen geklemmt. Habe dadurch eine gute Tiefenwirkung erreicht. Die Valisnerien im Hintergrund passen gut dazu.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Aquarien mit Apfelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Apfelschnecken (Ampullariidae).

Aquarien mit Apfelschnecken (Einrichtungsbeispiele Ampullariidae)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)