Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Juhu, das Becken bekommt endlich seine Verkleidung von Markus Maier (7)

Juhu, das Becken bekommt endlich seine Verkleidung von Markus Maier (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Granithöhle'
Bausatz für die Aquarium-Verkleidung
Vorheriges Bild
Fast fertig, leicht war es nicht mit der Dachschräge, aber es hat geklappt
Nächstes Bild
Da ich schon lange ein Fan von Malawis bin, träumte ich immer von einem schönen Malawibecken in meiner Mansadenwohnung. Beim Bau der Mansadenwohnung vor ca. 4 Jahren habe ich bereits den Aufstellplatz für das Becken mitgeplant. Jedoch hatte sich bis jetzt noch nie Zeit gefunden, das Projekt anzugehen, bis jetzt..... Ich wollte das Becken dort platzieren, wo ich mich am meisten Aufhalte, also Wohnzimmer und Essbereich, jedoch gibt es speziell in diesem Bereich die meisten Dachschrägen. Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Amblyeleotris fontanesii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblyeleotris fontanesii (Riesen Garnelen-Grundel).

Amblyeleotris fontanesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen Garnelen-Grundel)

Pseudomystus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus siamensis aus Asien.

Pseudomystus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus siamensis)

Liopropoma swalesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liopropoma swalesi (Zwergzackenbarsch).

Liopropoma swalesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergzackenbarsch)

Epinephelus costae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus costae (Gestreifter Zackenbarsch).

Epinephelus costae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Zackenbarsch)

Aquarien mit Hydrocotyle sibthorpioides

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle sibthorpioides (Kleinblättriger Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle sibthorpioides (Kleinblättriger Wassernabel)

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Clibanarius vittatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius vittatus (Gestreifter Einsiedlerkrebs).

Clibanarius vittatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Einsiedlerkrebs)

Gramma linki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gramma linki (Gelbbauch Feenbarsch).

Gramma linki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbbauch Feenbarsch)

Hipposcarus longiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hipposcarus longiceps (Pazifische Langnase).

Hipposcarus longiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pazifische Langnase)