Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

kleiner Bock von deBouwer (34)

kleiner Bock von deBouwer (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Der grüne Tanganjikasee'
Die frisch geschlüpfden Fische liegen noch am Boden, da ihr Dottersack noch zu groß
Vorheriges Bild
großer Bock und Weibchen (Neolamprologus tretocephalus)
Nächstes Bild
2x Ancistrus spec. (1/1) Ich wei??, dass diese Fische aus einem ganz anderen Habitat kommen, aber es gibt keine Welse aus dem Tanganjikasee, die die Aufgabe ´Scheiben und Deko putzen´ so effektiv übernehmen. Es gibt zwar die Synodontis petricola und multipunctatus , diese putzen aber nicht wirklich effektiv und die Synodontis multipunctatus werden zu gro?? für mein Becken. Der Synodontis petricola ist mit ca. 18, 99??? zu teuer für ein Schüler wie mich. Das Holz ist auch nicht schlimm, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling)

Danio tinwini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio tinwini (Zwergleopardbärbling).

Danio tinwini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergleopardbärblinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, wie du dein Malawiaquarium für Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide)

Paracyprichromis brieni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracyprichromis brieni aus dem Tanganjikasee.

Paracyprichromis brieni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracyprichromis brieni)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis livingstonii

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis livingstonii (Schläfer) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis livingstonii (Schläfer) im Aquarium

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax omalonotus (Madagaskar-Hechtling).

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Hechtlinge)

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys disjunctivus (Linien-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Segelschilderwelse)

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind

Hier bekommst du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Vallisneria-Arten (Wasserschrauben) bepflanzt sind.

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind