Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der absolute Burner: Hikari Mini Algae Wafers von Aquilegia (11)

Der absolute Burner: Hikari Mini Algae Wafers von Aquilegia (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1001 Shades of Green (wurde aufgelöst)'
Noch etwas vorsichtig! (O.vittatus nach dem Einsetzen)
Vorheriges Bild
Konferenz der Tiere wegen Hikari Algae Wafer!
Nächstes Bild
Fische 3 Otocinclus macrospilus Gekauft als O. affinis (es waren mal 6, zwei Fische haben die Eingewöhnungszeit nicht überlebt, ein weiterer starb 7 Wochen später) Laut Aussage im Laden sind es Nachzucht-Fische, da bin ich aber eher skeptisch. Wenn ja, dann wurden sie im Laden falsch gehalten/gefüttert oder waren gestresst, sonst wären sie nicht so ausgehungert gewesen, als sie in mein Becken kamen. 5 Otocinclus vittatus od. vestitus Gekauft als O. affinis Diese Fische waren in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria variegata.

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria variegata)

Brochiloricaria macrodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Harnischwels Brochiloricaria macrodon.

Brochiloricaria macrodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Brochiloricaria macrodon)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Pygocentrus cariba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus cariba (Roter Schulterfleck-Piranha).

Pygocentrus cariba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Schulterfleck-Piranha)

Herichthys minckleyi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys minckleyi.

Herichthys minckleyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Herichthys minckleyi)

Thoracochromis buysi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis buysi aus Westafrika.

Thoracochromis buysi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis buysi)

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis stigmatogenys aus Westafrika.

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis stigmatogenys)

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infomationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Harnischwels Brochiloricaria chauliodon.

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Brochiloricaria chauliodon)

Apistoloricaria laani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistoloricaria laani.

Apistoloricaria laani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria laani)

Glossolepis wanamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Glossolepis wanamensis (Wanam-Regenbogenfisch).

Glossolepis wanamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wanam-Regenbogenfisch)