Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Konturen der Unterseite gespiegelt von Hanse-Hannes (5)

Konturen der Unterseite gespiegelt von Hanse-Hannes (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Innenaufbau
Vorheriges Bild
Ausfräsung für Skalenscheibe
Nächstes Bild
. Video von meinem Becken auf Youtube . Inspiriert hat mich für dieses Projekt eine TV-Sendung auf dem "Männerkanal", denn hierbei wurde ein Meerwasser-Aquarium in einer alten Jukebox verbaut. Aus Platzgründen musste ich mir allerdings eine Alternative überlegen. Ein AQ in einem Röhrenfernseher hatte es auch schon mehrmals gegeben, aber ein Becken in einem alten Radio zu verbauen, erschien mir daher origineller. Die Herausforderung bestand allerdings darin, die geeigneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Deroplatys lobata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Deroplatys lobata (Totes Blatt) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Fangschrecke.

Deroplatys lobata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Totes Blatt)

Mulmsauger für die Aquarienpflege

Hier findest du Infos zur Reinigung deines Bodengrundes mit Hilfe eines Mulmsaugers. Es handelt sich um ein praktisches Hilfsmittelfür das Aquarium.

Mulmsauger für die Aquarienpflege (Einrichtungsbeispiele die einen Mulmsauger verwenden)

Anolis carolinensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis).

Anolis carolinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkehlanolis)

Chilomycterus antillarum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus antillarum (Karibischer Kugelfisch).

Chilomycterus antillarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Kugelfisch)

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) besetzt sind.

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) im Aquarium

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Trigonostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma-Arten.

Trigonostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Trigonostigma-Arten)

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus schoepfii (Dornen-Kugelfisch).

Chilomycterus schoepfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornen-Kugelfisch)