Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Krabbelt schon :-) von Zork-Nemesis (18)

Krabbelt schon :-) von Zork-Nemesis (18)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1'
Pflanzen im Aquarium Becken 1
Vorheriges Bild
Lernt auch schon laufen ;-)
Nächstes Bild
Die Bepflanzung wurde absichtlicht so ausgerichtet, dass nicht nur der Vordergrund als ´Auslaufplatz´ für den Fischbesatz dient; es wurden Pflanzengassen schräg in den Hintergrund geschaffen. Dies (Juli 2009) ist die Erstbepflanung mit ca. 70 Bund/Töpfen, im Schnitt wurden 8 Stengelpflanzen in einem Bund geliefert. Ich werde jetzt einmal den Wuchs abwarten und die ein oder anderen Löcher noch entsprechend auffüllen
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Belontia hasselti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Belontia hasselti (Wabenschwanzmakropode).

Belontia hasselti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wabenschwanzmakropoden)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Aquarien für Corydoras hastatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tetra und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)