Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kuscheln am Morgen von Captain Gü (40)

Kuscheln am Morgen von Captain Gü (40)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Baby Knochenhechte'
Lepisosteus oculatus frisst Stinte
Vorheriges Bild
Gruppenfoto
Nächstes Bild
3x Gefleckter Knochenhecht Lepisosteus oculatus Grö??e ca. 13-15 cm Geschlechter wohl 1/2 (w/m). Ist in dem Alter noch schwer zu bestimmen. Aber einer wirkt etwas kräftiger und breiter. 1x Neolamprologus pulcher (sucht noch ein neues Zuhause) Ca. 20-50 Endeler Guppy Mix (je nach Appetit der Knochenhechte). Werden regelmä??ig aus eigener explodierender Zucht nachgefüllt oder vermehren sich selber im Becken. Wer einmal Guppies hatte wei?? wovon ich reden, der Millionenfisch. 1x [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Varanus exanthematicus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus exanthematicus (Steppenwaran).

Varanus exanthematicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steppenwarane)

Basiliscus vittatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus vittatus (Streifenbasilisk).

Basiliscus vittatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenbasilisk)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Calotes mystaceus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Calotes mystaceus (Blaukopf-Schönechse).

Calotes mystaceus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Schönechse)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lepidothyris fernandi (Feuerskink).

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerskink)

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo jacksoni (Dreihornchamäleon).

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreihornchamäleon)