Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

l134 glaub ich :) von Franz Napf (24)

l134 glaub ich :) von Franz Napf (24)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nummer 1'
Aquarium nummer 1
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium nummer 1
Nächstes Bild
nachdem ich 11 wochen erfolglos auf mein bestelltes becken von aquadoor gewartet habe, entschied ich mich dazu mir ein becken im zoogeschäft zu kaufen und den unterschrank selbst zu bauen .ich hatte vorher ein rio 300 , das ich dem dicken kumpel versprochen hatte sobald das neue becken da ist. die lange wartezeit zermürbte uns beide sehr , also samstag morgens mit dickem kumpel im baumarkt utensilien für den unterschrank gekauft ( 2 braune und eine schwarze arbeitsplatte je 160 cm langund 60 cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)