Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis yellow von Tobias.Neher (69)

Labidochromis yellow von Tobias.Neher (69)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Labidochromis yellow
Vorheriges Bild
Userbild von Tobias.Neher
Nächstes Bild
Update 26.08.12 Da es sich hierbei um eine Aufbaudoku handelt, poste ich mal den angedachten Besatz: Eingezogen sind: (10) Labidochromis caeruleus yellow (10) Pseudotropheus socolofi (10) Labidochromis perlmutt (1/0) Synodontis njassae Das Thema Malawiseekrabbe wird erst einmal hinten angestellt. (1/0) potamonautes orbitospinus Bei der Malawikrabbe bin ich mir noch unsicher, da die Fütterung etwas komplizierter ist. Ich werde auf jeden Fall bei der Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Epinephelus awoara im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus awoara (Gelber Zackenbarsch).

Epinephelus awoara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Zackenbarsch)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Cirrhilabrus ryukyuensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus ryukyuensis (Gelbfleck-Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus ryukyuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbfleck-Zwerglippfisch)

Halichoeres chrysus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres chrysus (Kanarien-Lippfisch).

Halichoeres chrysus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kanarien-Lippfisch)

Chaetodontoplus meredithi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus meredithi (Masken-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus meredithi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Samtkaiserfisch)

Labroides bicolor im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labroides bicolor (Zweifarben Putzerlippfisch).

Labroides bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarben Putzerlippfisch)

Pseudanthias evansi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudanthias evansi (Gelbrückenfahnenbarsch).

Pseudanthias evansi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbrückenfahnenbarsch)

Clibanarius virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius virescens (Weißfuß-Küsteneinsiedlerkrebs).

Clibanarius virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißfuß-Küsteneinsiedlerkrebs)