Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis yellow von Tobias.Neher (64)

Labidochromis yellow von Tobias.Neher (64)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Labidochromis perlmutt
Vorheriges Bild
Labidochromis yellow
Nächstes Bild
Update 26.08.12 Da es sich hierbei um eine Aufbaudoku handelt, poste ich mal den angedachten Besatz: Eingezogen sind: (10) Labidochromis caeruleus yellow (10) Pseudotropheus socolofi (10) Labidochromis perlmutt (1/0) Synodontis njassae Das Thema Malawiseekrabbe wird erst einmal hinten angestellt. (1/0) potamonautes orbitospinus Bei der Malawikrabbe bin ich mir noch unsicher, da die Fütterung etwas komplizierter ist. Ich werde auf jeden Fall bei der Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Ctenochaetus tominiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus tominiensis (Tomini-Borstenzahndoktorfisch).

Ctenochaetus tominiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tomini-Borstenzahndoktorfisch)

Notolabrus gymnogenis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus gymnogenis (Purpurroter Lippfisch).

Notolabrus gymnogenis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpurroter Lippfisch)

Elacatinus randalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elacatinus randalli (Gelbnasen Grundel).

Elacatinus randalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbnasen Grundel)

Aquarien mit Petrotilapia sp. "yellow chin"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele, wie du dein Aquarium für Petrotilapia sp. "yellow chin" einrichten kannst.

Aquarien mit Petrotilapia sp. "yellow chin"

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus strigosus (Goldring-Borstenzahndoktorfisch).

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldring-Borstenzahndoktorfisch)

Coris flavovittata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Coris flavovittata (Hawaii-Lippfisch).

Coris flavovittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hawaii-Lippfisch)

Gymnothorax prasinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax prasinus (Gelbe Muräne).

Gymnothorax prasinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Muräne)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara sp. "chitande type north" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "chitande type north"