Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Layout 1 Vollmond 21.Tag von aquaScaper (4)

Layout 1 Vollmond 21.Tag von aquaScaper (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape_09'
Layout 1 Sonnenuntergang 21.Tag
Vorheriges Bild
Aquarium Aquascape_09
Nächstes Bild
Das Becken ist konzeptioniert als "kleines" Versuchsbecken für Aquascaping. Die relativ geringe Grö??e um den finanziellen Pflanzenaufwand und den Pflegeaufwand erst mal in Grenzen zu halten. Ich plane eine Einrichtung ca. 6-8 Monate zu optimieren und dann eine Neugestaltung durchzuführen. Auf diesem Weg will ich Erfahrungen mit verschiedenen Planzen und Layouts erhalten. Später ist ein Becken in der Grö??e von ca. 400L geplant. Das Becken ist offen. Es hat sich herausgestellt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien