Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Layout (Jan 2019) von YoshiMaus (3)

Layout (Jan 2019) von YoshiMaus (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Keep It Simple'
Aquarium Keep It Simple
Vorheriges Bild
Einzug der Bewohner
Nächstes Bild
Aktuell: Glasbecken: 60x30x30cm (LxTxH) mit 6mm Glasstärke ohne Steg (Poolbauweise). Vorher: Dieses Aquarium ist derzeit ein normales Glasbecken wie aus einem Standart-Anfängerset. Da ich es allerdings an einen anderen Ort stellen möchte, nutze ich die Gelegenheit und lasse mir gerade ein Aquarium anfertigen. Hierbei bleibt es zwar bei den Ma??en 60x30x30cm (da die Abdeckung übernommen wird und am neuen Ort auch nicht mehr Platz ist), allerdings setze ich jetzt auf eine Glasstärke von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien