Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

linker Steinhaufen von Christian Köster (4)

linker Steinhaufen von Christian Köster (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 732'
rechter Steinhaufen
Vorheriges Bild
Außenfilter Eheim
Nächstes Bild
45 kg afrikanisches Lochgestein, 40 kg kenianisches Lochgestein und zwei Steinplatten, deren Herrkunft ich nicht bestimmen kann, wurden zu einem gro??en Steinhaufen in der rechten Seite und einem kleineren in der linken aufgebaut. In der Mitte liegen zwei Steinplatten als Laichplatz. Mit der Deko wollte ich mehr Schwimmraum schaffen und habe mich schlie??lich für diese Variante entschlossen. Der gro??e Steinhaufen bietet genügend Versteckplätze.
Zum Einrichtungsbeispiel