Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.851 Aquarien mit 155.926 Bildern und 1.969 Videos von 18.438 Aquarianern vorgestellt

Löcher werden mit dem Spezial - Hammer geschlagen. . .

Löcher werden mit dem Spezial - Hammer geschlagen. . .
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2097'
Das Werkzeug zur Schieferbearbeitung

Vorheriges Bild aus 'Becken 2097'

"Stellprobe" der bearbeiteten Platten

Nächstes Bild aus 'Becken 2097'

Die Rückwand habe ich aus Dachdeckerschiefer selbst gebaut. Ich wollte eine natürliche Rückwand, die nicht zuviel Schwimmraum wegnimmt. Die Schieferplatten sind ideal, da sie nur 4 - 7 mm in den Beckenraum ragen. Die Bearbeitung mit dem Dachdeckerwerkzeug lernt sich relativ schnell; ich habe 10 Platten verarbeitet und keine zerstört. Die Platten wurden mit A.-Silikon im Becken befestigt. Aus dem Verschnitt (Streifen von 35 mm Breite) habe ich die "Anubias-Halter" gebaut und an die R [...]
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: