Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

März 2010 - Zwernadelsinmse, Wasserkelch und kleine Vallisnerien dazu von bergfrau (4)

März 2010 - Zwernadelsinmse, Wasserkelch und kleine Vallisnerien dazu von bergfrau (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Am Seegrund'
März 2010 - Moos dran und: Wasser marsch
Vorheriges Bild
März 2010 - Trübe Suppe und Warten der restlichen Stöcke
Nächstes Bild
Standardbecken-Set von Aquael Dieses Aquarium war mein Einstieg in die Aquaristik im September 2009. Dementsprechende Anfängerfehler durfte es auch haben - bis jetzt (März 2010). Seit dem Auszug der Danio Chopraes ins lange Becken tummelten sich hier drin nur noch Schnecken. Es lief "so nebenbei" für den Fall, dass ich ein Quarantänebecken brauche. Und es wurde zur Sammelstelle von Pflanzen, die ich aus dem langen Becken entfernt habe. Nun habe ich es komplett entleert, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aplocheilus blockii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus blockii (Madrashechtling).

Aplocheilus blockii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madrashechtling)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia zebroides (afra) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides (Cynotilapia afra)

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Perlhuhnbärblinge (Danio margaritatus).

Aquarien mit Perlhuhnbärblingen (Danio margaritatus)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Amblypharyngodon chulabhornae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblypharyngodon chulabhornae (Prinzessinnenbärbling).

Amblypharyngodon chulabhornae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prinzessinnenbärblinge)

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chevalieri (Zier-Hechtling).

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zier-Hechtlinge)

Aquarien mit Aphyosemion striatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion striatum (Gestreifter Prachtkärpfling).

Aquarien mit Aphyosemion striatum (Gestreifter Prachtkärpfling)

Etia nguti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etia nguti aus Westafrika.

Etia nguti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Etia nguti)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Julidochromis marksmithi aus dem Tanganjikasee.

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Julidochromis marksmithi)