Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine alte Wurzel von Lippi (8)

Meine alte Wurzel von Lippi (8)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steinbruch (nur noch als Beispiel)'
Mondlicht
Vorheriges Bild
Spielsand gemischt mit Minimuscheln und dunklem Aquarienkies 3-6mm
Nächstes Bild
So, nun ist es soweit und ich beginne in den nächsten Wochen damit das Becken umzugestalten! Ich trenne mich von meinem Gneis und meiner alten Wurzel und beginne es endlich mit Rockzolid. Die ersten 9 Steine (die meisten sehr gro??) sind bestellt! Aber ich werde am Anfang mit beiden Steinen im Becken arbeiten. Mal sehen wie lange das gut geht? Es war mir klar, da?? das mal passiert.?? Wurzel und tw. Gestein ist schon schon aus dem Becken raus! Das hat ja nicht lange gedauert, heute habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Aplocheilus panchax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus panchax.

Aplocheilus panchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus panchax)

Macrognathus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus siamensis (Pfauenaugenstachelaal).

Macrognathus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenstachelaal)

Corydoras atropersonatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras atropersonatus (Fleckpanzerwels).

Corydoras atropersonatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Fleckpanzerwelsen)

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Dracaena guianensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dracaena guianensis (Krokodil Teju).

Dracaena guianensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele Krokodil Teju)

Macrognathus circumcinctus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus circumcinctus (Gürtelstachelaal).

Macrognathus circumcinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtelstachelaale)

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila