Die Community mit 19.539 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.053 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Spielsand gemischt mit Minimuscheln und dunklem Aquarienkies 3-6mm von Lippi (9)

Spielsand gemischt mit Minimuscheln und dunklem Aquarienkies 3-6mm von Lippi (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steinbruch (nur noch als Beispiel)'
Meine alte Wurzel
Vorheriges Bild
Bodengrund bei Mondlicht
Nächstes Bild
So, nun ist es soweit und ich beginne in den nächsten Wochen damit das Becken umzugestalten! Ich trenne mich von meinem Gneis und meiner alten Wurzel und beginne es endlich mit Rockzolid. Die ersten 9 Steine (die meisten sehr gro??) sind bestellt! Aber ich werde am Anfang mit beiden Steinen im Becken arbeiten. Mal sehen wie lange das gut geht? Es war mir klar, da?? das mal passiert.?? Wurzel und tw. Gestein ist schon schon aus dem Becken raus! Das hat ja nicht lange gedauert, heute habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Aquarien mit Quarzsand

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Einsatz von Quarzsand als Bodengrund und Dekoration im Aquarium.

Aquarien mit Quarzsand (Einrichtungsbeispiele für Quarzsand)

Einen Betonteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Betonteichs als Wohlfühloase in deinem Garten.

Einen Betonteich anlegen (Beispiele für Betonteiche)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Mesoheros festae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürMesoheros festae (Roter Ecuadorbuntbarsch).

Mesoheros festae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Ecuadorbuntbarsch)

Aquarien mit Apistogramma gossei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma gossei einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma gossei (Einrichtungsbeispiele für Gosses Zwergbuntbarsch)