Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Membranpumpe Lärmgedämmt mit Wattepads von Esslinger (20)

Membranpumpe Lärmgedämmt mit Wattepads von Esslinger (20)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12882'
Ergebnis:Glasklares Wasser wie aus einem Brunnen
Vorheriges Bild
Der Platz für den Pflanzennaturwasserfilter
Nächstes Bild
1 mal Digitalthermometer und 1 mal normales Thermometer zur Temperaturkontrolle. 1 mal 200 Watt Elektronischer Stabheizer. 1 mal Zeitschaltuhr für die Steuerung der Beleuchtungsdauer von 11 1/2 Stunden täglich. Seit 30.03.09. ist ein Söchting Oxydator Typ A für Becken bis ca.400 Liter im Einsatz.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma HMF-Shop und tolle Aquarien, die als Filterlösung HMF-Filter der Firma HMFShop.de einsetzen.

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Aquarien mit Membranpumpe

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, die dir zeigen, wie du eine Membranpumpe im Aquarium optimal und effektiv einsetzt.

Aquarien mit Membranpumpe

Aquarien mit Schnellfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Aquariumbeispiele, in denen Schnellfilter zum Ausfiltern von Schwebeteilen zum Einsatz kommen.

Aquarien mit Schnellfilter