Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Metallpanzerwels beim Füttern von Lotte und Hendo (55)

Metallpanzerwels beim Füttern von Lotte und Hendo (55)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The New Green World'
Rennschnecke
Vorheriges Bild
Neonsalmler
Nächstes Bild
15 Rot Blaue Kolumbianer ( 3 davon ist Eigner Nachwuchs) Wie schon in der Empfehlung erwähnt ist der Besatz nicht ganz passend für das Aquarium. Leider war ich da noch nicht auf den Stand wo ich heute bin. Im Laden hätten sie mir diese Fische auch für ein 54 Liter Becken empfohlen. Die werden nicht gro??, die passen sich dem Becken an . Fischen haben uns eben sehr gefallen. Doch heute habe ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen, alleine schon wegen der Beckenhöhe , aber auch wegen dem Licht. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons

Hier findest Du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser)

Fütterung mit Daphnien

Hier findest Du Informationen zu Daphnien als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Daphnien (Wasserflöhe) verwendet werden.

Fütterung mit Daphnien (Zierfischfutter)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Aplocheilus dayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus dayi (Grüner Streifenhechtling).

Aplocheilus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Streifenhechtling)

Paratanakia himantegus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratanakia himantegus (Chinesischer Bitterling).

Paratanakia himantegus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Bitterling)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma madagascariensis (Madagaskar-Taggecko).

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Taggecko)

Lophodiodon calori im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lophodiodon calori (Mimikry-Igelfisch).

Lophodiodon calori im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mimikry-Igelfisch)