Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mit extra Kleber (JBL Pro Haru) das Farn an Steine kleben von AchimSaar (36)

Mit extra Kleber (JBL Pro Haru) das Farn an Steine kleben von AchimSaar (36)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Aquarium Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim
Vorheriges Bild
Das Moos um einen Ast wickeln und dann mit einem Faden befestigen
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemidactylus brookii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus brookii (Afrikanischer Hausgecko).

Hemidactylus brookii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Hausgeckos)

Copella arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella arnoldi (Spritzsalmler).

Copella arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spritzsalmler)

Datnioides microlepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides microlepis (Indonesischer Tigerfisch).

Datnioides microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indonesische Tigerfische)

Serranochromis macrocephalus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis macrocephalus.

Serranochromis macrocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis macrocephalus)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Muränen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Muränen (Muraenidae).

Muränen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Muränen)

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa

Metriaclima mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) mbenjii aus dem Malawisee.

Metriaclima mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia mbenjii)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko