Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mit neuer Beleuchtung intensivere Farben von Aerbsli (9)

Mit neuer Beleuchtung intensivere Farben von Aerbsli (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Aquarium Amazonas Phantasie
Vorheriges Bild
Wurzel
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides intermedia (Nördlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Blauzungenskink)

Synodontis nigromaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis nigromaculatus.

Synodontis nigromaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis nigromaculatus)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)

Leiocephalus personatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus personatus (Bunter Haiti-Maskenleguan).

Leiocephalus personatus im Terrarium halten (Informationen zu Bunter Haiti-Maskenleguan)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)